Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jammoo
Hauptthema:
hallo!
habe eben schon im etk geschaut aber nix gefunden,die sufu spuckt auch nix aus!
breuchte mal bitte die teilenummer der standlichtfassung für einen bosch h7 scheinwerfer,erwähne das nur weil ich net weis obs da unterschiede gibbet!
danke vorab
mfg jan
autoalfu
Die Fassung ist ja wohl im Reflektor.
Reflektor rechts:63 12 8 363 502
Reflektor links:63 12 1 393 353
jammoo
hey!
dank dir!aber die fassungen werden da doch bloß hinein gesteckt,dazu brauche ich doch kein kompletten reflektor!
naja dann soll sich der bmw mensch montag rumquälen beim suchen!
mfg
autoalfu
Ja mach das, dafür sind die da.
Ist da denn überhaupt eine Extra Fassung!
Die müsste ja dann erst mal in den Reflektor und dann die Glühbirne.
Fetz Braun
Ist die nicht am Kabelsatz dran?
jammoo
könnte sein das die am kabelsatz dranne ist,jedenfalls ist sie nicht am reflektor ,da wird sie samt lämpchen nur reingesteckt,ist alles inter der abdeckung versteckt!nur einzeln muss man die doch bekommen!kann ja nich sein das wenn ne fassung benötigt wird man nen kompletten kabelsatz kaufen muss!
mfg
Fetz Braun
Da hast du recht. Das Birnchen wird in die Fassung gesteckt und dann zusammen in den Reflektor. Aber in kann im ETK keine solche Fassung finden. Bin ich blind??
jammoo
nein du bist nicht blind!ich habs ja auch gesucht!deshalb ja derthreadweil ichs net gefunden hatte!
aber wie gesagt solle sich diejungs bei bmw selberraussuchen!
danke erstma llen