Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 318
Hauptthema:
hi

habe ein bmw 318tds compact bj 1999 euro 2

so ich habe die umweltplakette ROT möchte gerne auf die Gelbe nachrüsten

was muss ich dafür machen

meine frage ist wo ich das euro 3 kat bekommen könnte. eBay???

keine rusfilter möchte nicht so viel investieren .

danke
kwadde
wozu? bisher kannst doch mit der roten auch überall (bis 2012 soweit ich weiss) fahren.
wieviel ne bessere steuereinstufung beim diesel ausmacht weiss ich nicht, ob sich das lohnt
bmw 318
hi

ne in nrw ist das bis 2010 ich möchte jetzt schon umstellen von steuer herr macht das garnicht auch ca. 1€ pro ccm³ billiger ich möchte aber in die stadt rein mit meinem auto.

außer dem ist das doch nur abzocke oder
Tiefflieger
Wozu, ab 2010 darfst du auch mit ner gelben Plakette nicht mehr in die Umweltzonen. Nur noch Grün...