Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisND
Hauptthema:
hallo mädls und jungs also ich habe ein problem und zwar leuchtet mein abs auf am anfang war es nur mal ab und zu und jetzt leuchtet es ständig auf habe auch schon fehler auslesen lassen bei meinem kfz'ler
und bei einem bmw händler, haben aber beide nichts gefunden jetzt wird es natürlich schwierig den fehler zu finden habe auch schon hier drinne in der suche nachgeschaut aber nichts so richtig passendes gefunden jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt
sorry wenn cih es irgendwie falsch ein ordne in den kategorien aber habe noch nicht viel hier rein geschrieben
schon mal vielen dank
mfg chris
BmwBart
Hi also ich hatte das selbe problem hab dann vorne beide ABS sensoren ausgetauscht und weg war die anzeige.Kannst die natürlich auch erstmal sauber machen meistens sind die nur verschmuzt.mfg
chrisND
hey danke aber war heute schon mal dabei die sauber zu machen weil habe das hier im forum gelesen aber ich hab das nicht raus gebracht also den sensor ist ja neben dem bremssattel fest geschraubt ging aber nciht raus,
ich muss ja dan den sensor und die zahnscheibe sauber machen aber wie komm ich da ran an die zahnscheibe und wie mache ich es sauber? muss aber nicht die bremsscheibe abmontieren oder so oder?