Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolpi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:33:23 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Wie geschrieben, ich bräucht so nen gutachten

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:33:23
Olly318
Hi,

soweit ich weiss ist der H&H doch von Eisenmann. Da würd ich mal bei denen nachfragen. Hab meinen H&H auch mit dem Eisenmann Gutachten eingetragen :-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Beamer328
Hi Wolpi,

Olly hat recht. Der H&H ist wirklich von Eisenmann. H&H hat nur sein Logo drauf.
Vielleicht hilft Dir das: http://www.eisenmann-technik.de/export/main/main.php

greetz
Beamer328

Wolpi
Zitat:


Hi,

soweit ich weiss ist der H&H doch von Eisenmann. Da würd ich mal bei denen nachfragen. Hab meinen H&H auch mit dem Eisenmann Gutachten eingetragen :-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief




mir ist schon klar, dass eisenmann für h&h produzierte, aber ob mir das was bringt?
@olly
ist der als h&h oder als eisenmann eingetragen?

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Bearbeitet von - wolpi am 21/10/2003 17:38:21
Olly318
Hi,

ist als Eisenmann eingetragen. Mit der entsprechenden Nummer (EB5201).
Meinst da gibts nen Problem?? Musst nur den richtigen Prüfer finden :-)
Von H&H wirst wohl kein Gutachten mehr bekommen, die gibts ja nicht mehr.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 21/10/2003 19:18:28
Wolpi
Zitat:


Hi,

ist als Eisenmann eingetragen. Mit der entsprechenden Nummer (EB5201).
Meinst da gibts nen Problem?? Musst nur den richtigen Prüfer finden :-)
Von H&H wirst wohl kein Gutachten mehr bekommen, die gibts ja nicht mehr.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 21/10/2003 19:18:28




ich will den lieber als H&H eingetragen haben....als "eisenmann" ist der ohne grundlagen eingetragen und somit kannste dir die eintragung schenken :( is leider so

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
Olly318
Na wenn du noch eine Quelle auftust wo man ein Gutachten bekommt, dann sag mir auch bescheid. Falls ich das doch mal brauche.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Wolpi
Wird doch wohl jmd nen gutachten für so nen kleinen pott dahaben.....am pott steht übrigens: eb5202

MfG


Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
Olly318
Zitat:


Wird doch wohl jmd nen gutachten für so nen kleinen pott dahaben.....am pott steht übrigens: eb5202

MfG


Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch



Also von Eisenmann hab ich was für den EB5202. Aber du hast ja bestimmt auch eine PM mit dem Link bekommen ;-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
dontuan
Ihr habt alle recht!H+H gibt es nicht mehr!!Über Eisenmann werdet ihr kein Gutachten von H+H bekommen!(ich hab es vergebens versucht)Ich weiss, dass die Jungs von H+H jetzt bei Hitec arbeiten(bzw.Hitec sind).Ich fahre morgen früh hin(Der Sitz ist in Viernheim)und werde ein Gutachten für meinen ESD holen.Vielleicht kann ich euch auch einen besrogen, wenn ich sowie so morgen dort vor Ort bin.Mailt mir eine Sms auf mein Handy (0174/1748349)mit genauen Angaben vom ESD und ich schau was ich machen kann.Wer die Nummer von Hitec braucht, der mailt mir bitte eine Email auf meine emaildresse!Ich werde euch dann die Nummer von Hitec mailen.Gruss tuan

toWNkiD
ich kann dir nen gutachten geben fuer EB5202*M...das ist mein g-power medium :-)
ach ne, hab hab ja selber keins weil sonderabnahme *g*

aber musste mal schaun dann hat der normale g-power ja EB5202


Wolpi
nur so als tip, bei dir steht g-power bei mir h&h und des sind alles die gleichen scheiß anlagen von eisenmann :D

alles murks.....



Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Bearbeitet von - wolpi am 23/10/2003 21:31:35