Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-BMW-M
Hauptthema:
Hey Leute, brauch dringend euren Rat!Nen kollege hat mir seine E90 Felgen in 18 zoll angeboten für nen mehr als sehr guten preis!Hab die "Dinger" mal auf meiner Limo ausprobiert und die müssten passen!Jetzt wollt ich jedoch nochmal eure Meinung bzw. euer Wissen beanspruchen und fragen ich die Felgen auf meinem E36 fahren darf und ob sie nun wirklich passen!??
Dankeschön im Vorraus!
Gruß M-BMW-M
Peja_320i
was würdest du davon halten, wenn du auch noch sagen würdest um welche felgen es sich handelt!!

Millencolin.
Wieso solltest du sie nicht fahren dürfen?
Der Tüv schaut nur, obs von der Tragfähigkeit passt, ob die Reifen auf die Felgen passen und ob die Felgen auf die E36 Radnabe passt, was -im Falle des Nicht-Passens- mit Zentrierringen gelöst werden könnte. Das trifft normal alles positiv zu, somit sollte es keine Probleme geben.

Um was für Dimensionen handelt es sich bei Reifen und Felgen?
M-BMW-M
ohh sry, natürlich.....hab ich glatt vergessen! also is ne original bmw felge vom e90!Sternspeiche 287 mit ner Michelinberreifung in den Dimensionen 225/40 vorn und 255/35 hinten! wie gesagt, hatte sie gestern einmal drauf und sowohl hinten als auch vorn dürfte es bei den kotflügeln keine probleme geben!evtl. die hinteren kanten legen...aber mehr nicht meines erachtens!
Peja_320i
musst evtl kanten anlegen, aber sonst sollte es so passen!

Vorne vielleicht LEB einbauen!

Millencolin.
Dürfte meiner Meinung nach keinerlei Probleme bei der Eintragung geben.
M-BMW-M
danke jungs....hoffe jetzt nur noch die kohle zusammen zu kratzen und dan schlag ich glaub ich zu! ;-) wenn jemand noch seine meinung abgeben möchte....immer raus damit! :-)
DoubleH
Sollt normal schon klappen. Hinten evtl. n wenig Kante bearbeiten und gut ists. Denk aber dran das du aufm E36 keine Runflatreifen fahren darfst.