Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Hallo!
Hab eben festgestellt, dass meine Tür hinten nicht mehr schließt bzw. öffnet. Weder über FFB noch über den Schlüssel.

Ich hab die Türverkleidung schon abgebaut und bemerkt, dass der Stellmotor sich noch regt. Also er schließt und öffnet. Aber der Türpin bewegt sich nicht!

An der Kindersicherung liegts auch net.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Bearbeitet von - NilZ am 30.10.2008 12:21:05
velocidad
Ist mit dem Gestänge alles i.O.?
Also die Türe öffnet, aber der Pin bewegt sich nicht? oder bewegt sich nur der Stellmotor und die Türe öffnet nicht?
NilZ
Also der Motor macht Geräusche, aber die Tür wird net geöffnet oder geschlossen!

Am Gestänge konnte ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen!
NilZ
Hat denn keiner eine Idee??
NilZ
Eben ist mir noch aufgefallen, wenn ich den Türpin der Tür nach unten drücke und den Kofferraumdeckel öffnen will und den Knopf drücke, sich automatisch das Auto verschließt!! Es gehen also alle Türen und der Kofferraum zu!

Liegt da ein Masseproblem vor?? Oder kann das vom Stellmotor kommen??