Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Esrarengiz
Hauptthema:
Hi
Welches Warndreieck brauche ich für mein Cabrio. Habe bemerkt, dass die von der größe unterschiedlich sind. zB mit gelber oder blauer Hülle. Natürlich Original.

Thanks in advance

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2008 19:53:25
daniel.krueger
Laut Ersatzteilkatalog haben alle E36 das gleiche Warndreieck, da gibt es keine karosseriespezifischen Unterschiede. Meins (für das Coupé) ist in einem blauen Kunststoffbehälter.
Esrarengiz
hatte davor auch ein Coupe und die war Rechts im Kofferaum.
Beim Cabrio ist der Platz fürs Warndreieck links.
Muss mir jetzt eins kaufen und muss daher sicher gehen ob es da unterschiede gibt.
ande
ist furzegal... für die herren in grün ist das egalhauptsache du hast eins
Esrarengiz
ja das stimmt schon.
Doch es sollte hinten in den dazugehörigen Platz passen:-) und nicht rumfliegen
ande
ja das verstehe ich... ich glaube die blauen waren etwas kleiner... wenn ich mich richtig erinnere... kann auch baureihenabhänig sein...e36- e46
mein328
Auf den Warndreiecken müssen so genante "Prüfschlangen" drauf sein und ein "EG" Erlaubnis Stempel!
Die Größe ist egal!
Esrarengiz
Das ist klar! könnte mir auch einen vom Polo reinhauen doch das möchte ich nit. Muss BMW sein und passend.
MartinSHL
meins im cabrio ist in einer blauen hülle!
wenns unbedingt not tut, dann geh ich in der mittagspause mal raus und messe nach... ;-))