Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chekker230
Hauptthema:
Hallo wollte mal fragen was ihr für einen Reifendruck habet bei der folgenden Reifengröße?:

320i Coupe´185/65/R15

sind die Winterreifen aber der Reifendruck der von BMW gegeben is bei der Größe da fährt das Auto so schwammig. und die Winterreifen sind neu.

Danke schu im vorraus.

lg Micha

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2008 09:12:13
ryLIX
Reifendruck steht im Türholm auf der Fahrerseite.

Wenn die Reifen ganz neu sind liegt es an den Reifen die brauchen ne gewisse Zeit um den vollen Grip aufzubauen.
Fetz Braun
Ich fahr im Winter auch 185er. Ich pump aber vorne 2,5 und hinten 2,9 rein (also 0,3 mehr als angegeben). Dann ist es wesentlich besser (ganz super ist es natürlich mit 185ern nie). Der angegebene Druck ist viel zu wenig.

ande
vorn so um die 2,5 hinten 2,6-2,7 da machste nix verkehrt
bmwcabrioe36
Zitat:


Ich fahr im Winter auch 185er. Ich pump aber vorne 2,5 und hinten 2,9 rein (also 0,3 mehr als angegeben). Dann ist es wesentlich besser (ganz super ist es natürlich mit 185ern nie). Der angegebene Druck ist viel zu wenig.



(Zitat von: Fetz Braun)




hallo friends

ich habe an meinen bmw 225 45 17 drauf (noch sommerreifen) und wechsele bald um zu ganzjahresreifen.
welcher druck kommt den rein?
House
Bei meinen 235/40/17 hatte ich um die 2,7 vorn und 2,8 hinten. Wobei hinten des immer drauf ankommt, wie beladen / unbeladen der ist.