Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
moin

oder nicht ???

hab nun die suche wie blöde drangsaliert aba die alten beiträge wo ich brauche nicht gefunden.

ich suche einmal was für meinen heckscheibenwischer, gab mal thema wo sie den wischer mittig haben wollten, das würde mich interesieren, weil mir das nich so gefällt wie er momentan da rumhängt.

zweitens
sie autohebefunktion auf dem beifahrerseite funzt ned, die raste is im schalter aber keine funktion (machbar???)

drittens
wie kann ich die blinker meiner alarmanlage programieren, oder is die hupe sogar mit einbindbar???


danke euch im voraus
sollte ein admin das stören kann er mir die links schicken wo ich die infos finde

MfG
Matze

nur die besten sterben jung
Compactler
Zitat:


...
drittens
wie kann ich die blinker meiner alarmanlage programieren, oder is die hupe sogar mit einbindbar???




Hi,

über die Einstellungen durch CAR & KEY - Memory läßt es sich so einstellen, das die Blinker beim verriegeln einmal aufleuchten...
Dies sollte aber, wenn Du bereits eine orig. DWA ab Werk hast, bereits funktionieren.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

e46compactler
Hi,

Komisch das die Hebefunktion des Beifahrer fensters nicht funktioniert, bei mir tut se.
Kann man aber auch über die CAR & KEY - Memory einstellen lassen.
Einfach mal beim Händer vorbei fetzen.

Gruß Stefan

n/a
sorry war mit arbeit beschäftigt....

bin ja neu bei BMW, was is das CAR & KEY ???
das is aber nicht das wo jeder schlüssel son bäba bekommt und sich das auto beim öfnen einstellt ???
das is eines der dinge die ich ned hab.

der heber funzt ned, die raste is da. was mir heute eingefallen is ich sollte mal hören ob das relais klickt.

die alarmanlage nerft mich da ich durch das kurz blinken nie merke ob er zu oder auf is.
am besten so dreimal blinken beim abschlißen also aa eingeschaltet und einmal beim öffnen. das hupen hört sich bestimt komisch an.

hat keiner ne lösung für den heckwischer ???

danke

MfG
Matze

nur die besten sterben jung
e46compactler
Du so ganz habe ich das auch noch nicht kapiert.
Fahr am besten mal beim Händer vorbei und lass dir das erklären.
Soviel ich aber am rande mitbekommen habe stellt man das mit dem Fenster irgendwo
an der Motorelektronik um????????????????????

Gruß Stefan