Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theblade
Hauptthema:
wie der betreff schon sagt ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass meine ABS Lampe nicht mehr aufleuchtet wenn das ABS eingreift - gerade jetzt bei schnee und eis.

die lampe ist aber scheinbar in Ordnung da diese bei der Zündung mitaufleuchtet.

Weis jemand woran das liegen könnte?
shgfa
Die Lampe leuchtet auch nicht bei eingreifen des ABS, sondern nur wenn dein ABS defekt sein sollte.
theblade
Zitat:


Die Lampe leuchtet auch nicht bei eingreifen des ABS, sondern nur wenn dein ABS defekt sein sollte.

(Zitat von: shgfa)




achsoo?!?! ...na dann ... wieder was dazu gelernt. danke dir
wolvarin
bei zündung leuchtet bei mir auch keine abs leuchte.. deshalb die frage

kanns sein dass bei mir die lampe kaputt ist?
ist 328 coupe bj '95.. denk mal schon dass der abs hat..

mfg
Vadim_bmw
Zitat:

bei zündung leuchtet bei mir auch keine abs leuchte.. deshalb die frage



ja bei mir auch nicht, hab auch schon die lampe getauscht
wolvarin
up
robson
die esp-lampe blinkt wenn das esp aktiv ist
die abs-lampe nicht (nur wenn was kaputt ist, oder zündung an - motor aus)
robson
..wobei die abs-lampe dann nicht blinkt, sondern leuchtet
wolvarin
Zitat:


die esp-lampe blinkt wenn das esp aktiv ist
die abs-lampe nicht (nur wenn was kaputt ist, oder zündung an - motor aus)

(Zitat von: robson)




du meinst asc.. hab ich nicht sondern sperrdiff..

abs leuchtet bei mir auch nicht wenn zündung an ist.. kann ich davon ausgehen dass ich mit nem 95er bj abs hab? eig schon oder.. dann denk ich nämlich mal dass die birne kaputt is :)