Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Even Longer
Hauptthema:
Hallo!

Hat eventuell jemand von Euch einen Schaltplan des großen BC? Ich habe, da meiner nur noch sehr wenige Pixel angezeigt hat, nach einer Möglichkeit der Reparatur gesucht. Da aber keiner der "Pixeldoktoren" den großen BC reparieren kann, mußte ich mir was einfallen lassen. Es sollte ja auch kein neuer sein;-)
So, nun sind fast alle Pixel wieder da, jedoch die paar fehlenden möchte ich auch noch zurück.... Dafür bräuchte ich speziell einen Schaltplan, der zeigt, welche der Leitungen des Flachverbinders (heißt der so?) für welches Pixel zuständig ist. Wenn diese Info jemand hätte, wäre ich sehr dankbar für die Überlassung selbiger.
Wenn dann alles geklappt hat, kann ich eine Anleitung zur Reparatur des großen BC schreiben, wenn Ihr das wollt. So, danke schon mal und schönen Abend!

Gruß
Marcel
michael78
Hallo!
Das Problem hatte ich auch, ich habe ihn einfach noch mal gereinigt, danach waren alle Pixel wieder da.
mfg michael