Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwcabrioe36
Hauptthema:
Abend

Also ich habe mir bei Ebay Nebelscheinwerfer gekauft + Halterung Leuchtmittel war alles dabei per sofortkauf als Neuware für meinen E36 Cabrio (Baujahr 94 318i).
Ich wollte es selber einbauen ging nicht! dann habe ich meinen Meister gefragt in der Werkstatt und er meinte die wären nicht für meinen E36 Cabrio aber der Verkäufer sagt das Gegenteil und meinte er hätte über 1000 Stck. verkauft und weiss auch nicht warum die nicht passen.
Mh an meiner Stoßstange kann es nicht liegen da sie Original von Bmw ist.
Ich habe mal ein Bild gemacht vielleicht wisst ihr was genau das Problem ist?!


Bearbeitet von - bmwcabrioe36 am 27.10.2008 23:34:08
bmwcabrioe36
oOFaCeOo
Kann jetzt sein das ich voll den Scheiss erzähle, aber die Plastik-Halterung sieht genauso aus wie die für meinen Compact.

Muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass die nicht in eine Cabrio Stoßstange passt, nur auf deinen Fotos seh ich da ehrlich gesagt, keine zu der Halterung passenden Löcher/Fassungen.

Kann mir nur vorstellen, das die NSW für die FL Stoßstange ausgelegt sind, welche du nicht hast.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 28.10.2008 02:47:12
Peja_320i
also die halterung die du da auf dem bild hast, ist für die rechte seite!

es gibt jedoch unterschiede zwischen Serien, und M front.

hast du vielleicht ne halterung für ne M front gekauft?!

E36-Freak
Die Dinger sehen haargenau so aus wie bei mir (hab ne Original BMW M-Fronstoßstange)
daniel25
Zitat:



es gibt jedoch unterschiede zwischen Serien, und M front.

(Zitat von: Peja_320i)




also ich bin der meinung, dass es beim halter keine unterschiede gibt!
egal ob m-tech oder normale front und auch egal welcher e36 [außer z3]!
die halterung müsste passen!
einfach den dicker stift vom halter in die l-förmige stütze [im bild die nr.15] an der äußeren seite stecken und auf der anderen seite mit 2 schrauben und 2 blechmuttern festschrauben...
vorraussetzung ist natürlich, dass du diese stütze dran hast!
bei dieser gibt es einen unterschied zwischen m-tech und normal [im bild die nr.7]


Bearbeitet von - daniel25 am 28.10.2008 11:07:22
danny321
M oder AG ist beides haargenau gleich. Hab meine auch gerade eingebaut.
bmwcabrioe36
Zitat:


Zitat:



es gibt jedoch unterschiede zwischen Serien, und M front.

(Zitat von: Peja_320i)




also ich bin der meinung, dass es beim halter keine unterschiede gibt!
egal ob m-tech oder normale front und auch egal welcher e36 [außer z3]!
die halterung müsste passen!
einfach den dicker stift vom halter in die l-förmige stütze [im bild die nr.15] an der äußeren seite stecken und auf der anderen seite mit 2 schrauben und 2 blechmuttern festschrauben...
vorraussetzung ist natürlich, dass du diese stütze dran hast!
bei dieser gibt es einen unterschied zwischen m-tech und normal [im bild die nr.7]


Bearbeitet von - daniel25 am 28.10.2008 11:07:22

(Zitat von: daniel25)




hallo daniel
das problem ist ich als kfz azubi habs nicht geschafft der kfz arbeiter hats nicht geschafft und dann dachte ich der kfz meister schafft es aber nein.
Naja muss die dinger umtauschen oder mir bei bmw neue halterungen kaufen...
daniel25
ich wollte ja garnicht eure fähigkeiten anzweifeln!
dann nimm das ding mit zu bmw und vergleich erstmal, bevor du sie kaufst..