Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Stebbo-
Hauptthema:
Hallo,
habe einen E36 Compact Baujahr ´97.

Würde nun gerne meine Standard Innenaustattung (beide Sitze vorne, Rückbank und Seitenverkleidung vorne und hinten) rausschmeißen und im Gegenzug Ledersitze vorne und hinten sowie Lederseitenverkleidung einbauen.
Nun zu meinen Fragen.

Bei den neuen Sitzen gibt es eine Sitzheizung. Meiner hatte bisher noch keine. Gibt es da Probleme?? MUss ich was beachten?

Die neuen Seitenverkleidungen sind mit Seitenairbag. Kann ich die ohne Probleme einbauen oder geht das nicht, meine sind bisher ohne Seitenairbag.

Danke im Vorraus.
dami-vr6
Hi, wegen der Sitzheizung kann ich dir nicht viel sagen. Wenn du keine hast, muss du Sie auch nicht unbedingt anschliessen - wenn die neuen Sitze aber Heizung haben kannst du dir den Kabelbaum nachrüsten und die dann anschliessen. Muss aber nicht.


Die Verkleidung müsste auch passen - die Airbag - Module werden nicht an den Verkleidungen sondern direkt an der Tür befestigt.

Gruss
sejfo12345
Schau mal bei Nice2know, dort wird der Einbau genau mit Biklder gezeigt.

Soweit kannste alles inbauen, nur die sachen werden halt keine funktion haben.

Gruß sejfo
-Stebbo-
Gut, also ist der Einbau kein Problem. Gibt es denn eine Möglichkeit, zumindest die Funktion Sitzheizung, zu nutzen? Oder geht das mal garnicht???