Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnubby
Hauptthema:
Hallo,

habe ein E36 328i Bj. 03/99 Cabrio und bin auf der Suche nach linsenscheinwerfer ohne angel eyes jetzt habe ich welche bei ebay gefunden:
Link

So jetzt zu meiner Frage: In der Beschreibung steht bis Bj.94, passen die trotzdem in mein Bj.99 Model?? Ich mein wegen anderen Halterungen, Anschlüssen etc..
Grund ist, ich will auf Xenon nachrüsten und da finde ich linsenscheinwerfer besser wie die neueren mit H7 streuscheibe.

Danke schonmal.

MFG
schnubby

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2008 19:23:48
Touby89
halte und befestigungspunkte sind bei allen scheinwerfern gleich. kannst also auch die linsenscheinwerfer in dein 99'er modell einbauen.
Tiefflieger
Passt.. Scheinwerfer sind bei Facelift und Pre Facelift von den Aufnahmen ect gleich

Edit: Die Baujahr Angabe wird sich auf die verwendete Fassung H1 beziehen, da später die H7 ab Werk verbaut wurden

Bearbeitet von - Tiefflieger am 27.10.2008 10:53:18
M3andmore
ja die passen auf jeden Fall...
Schnubby
Also ist es einfach so Plug&Play? Oder muss ich da was beachten? Die Halterungen passen also und wie siehts mit dem elektronischen Anschluss aus, evtl. andere Pinbelegung? Was ich in der suche des öfteren gelsen habe, dass ich die Stellmotorren der LWR mit austauschen muss von meinen jetzigen verbauten, das is aber kein Problem.

MFG
schnubby

Bearbeitet von - Schnubby am 27.10.2008 12:50:51
danny321
Passen tun die, aber auch die Anschlüsse???

Hast Du keine Lust auf Ringe, oder geht das nicht mit Xenon?
Habe heute gerade meine überarbeitete Front gepostet. evtl. ist ja ne Idee dabei. Finde die schwarzen von Inpro sehen einfach gut aus.

Wie schauts denn bei Xenon mit der Eintragung aus?

Gruß, Danny
MartinSHL
ja da ist ALLES identisch...egal ob halterungen, anschlüsse, pin-belegungen oder sonstwas.
einziger unterschied sind einfach nur die leuchmittel...mal H1 mit projektorlinse und später H7 mit streuscheibe.