Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel k
Hauptthema:
Hallo zusammen mal ne Frage....
hab vor einigen tagen mal nen dämpfer test machen lassen und vorne die gehn garnicht mehr,merke das auch beim fahren besonders wenn ich kurven fahre fühlt sich das an als wenn ich gleich auf die beifahrer seite falle.
hab nen e36 touring mit 225/50/16 vorne 6 hiten 2 cm abstand zwischen rad und radlauf.
normale dämpfer kosten ca.250 euro pro paar,
könntet ich mir vielleicht nen FW empfehlen,
vielleicht keilform,denn ich weiß nicht ob dieser abstand dem normal stand entspricht.
danke.
buddy330
Hol dir das H&R cup-kit.
Dann haste gleich Dämpfer mit Federn
Insane76
als sehr gute und immer noch kostengünstigste version kann ich dir ebenfalls zum dem H&R Cup kit 60/40 raten. Damit hast du 4 gute Dämpfer ivm dazu passenden Federn. Das Fahrwerk kommt aber wirklich tief. Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest und nicht ganz so tief, dann sind bilstein B8 Dämpfer erste Wahl. Dazu kann ich dir dann die Eibach sportsline empfehlen (45-50/30). Fallen von der Tiefe her genauso aus und fahren sich nur etwas straffer als ein (neues) m-fahrwerk.
mein328
Zitat:


...dann sind bilstein B8 Dämpfer erste Wahl...
...nur etwas straffer als ein (neues) m-fahrwerk...

(Zitat von: Insane76)




Ich hab H&R Federn 55/35 mit Bilstein B8 Dämfern verbaut und finde sie schon sehr straff. Aber die Fahrdynamik ist nen Hammer ;)


Bearbeitet von - mein328 am 26.10.2008 21:01:40