Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tullio
Hauptthema:
habe seit einiger zeit geräusche kommen jedoch nicht vom motor, hören sich wie rollgeräusche an, habe reifen getauscht nicht besser geworden, habe versucht bei ca 80 - 100 km/h im leerlauf auch bei getretener kupplung geräusche sind weiter vorhanden es ist eine art von brummen , wer kann mir helfen
Retroactive
ändert sich das geräusch oder verschwindet es, wenn du die richtung wechselst, also krven fährst? also dass das geräusch in irgendeiner richtung verschwindet? es könnte ein radlager sein.
Berndi318i
Verändern sich die Geräuche wenn du schneller oder langsamer fährst?

Wenn ja, würde ich mal die Radlager checken.

Berndi
tullio
wenn ich eine rechtskurfe fahre wird es leichter
tullio
geräusche verändern sich bei geschwindigeit nicht hört sich so an als fährt man auf einen rauen asphalt
Retroactive
Dann ist zu 99 % ein radlager defekt, es wird mit der zeit immer lauter werden, dein Rad wird Spiel bekommen, ein wenig kann man das hinauszögern aber bitte nicht all zulange, da sich deine bremse nicht freuen wird, und das lager, wenn es sich mal festbeißt sich im lagersitz mitdrehen kann, dann wirds richtig teuer, also ich glaube fest an das radlager
Berndi318i
Genau wie Retroactive schreibt denke ich auch zu 99,99% das eins von deinen Radlagern den Löffel abgibt.
Ich würds in der nächsten Zeit unbedingt wechseln.
tullio
vielen dank stelle ihn morgen in die werkstätte