Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ferry
Hauptthema:
Hallo habe im Sommer meine Radkästen leicht ziehen lassen sodass ich meine OZ Futura 10x17 mit 245ern fahren kann. Sieht im Winter mit meinen 185x65x15 scheiße aus. Habe jetzt ein Angebot für Stahlfelgen 6,5J ET20 stehen diese weiter raus als meine 6,5J ET45??? Eigentlich schon oder denke ich falsch? Habe nen E36 Compact 316i

Danke im voraus!!!!

Bearbeitet von - Ferry am 25.10.2008 17:14:41

Bearbeitet von - Ferry am 25.10.2008 17:59:25
Bjunior
Sie stehen genau 25mm weiter raus.

45-20=25!
House
btw: bist du dir da mit den 185/60 sicher? Beim E36 ist doch 185/65 die verbaute Größe für die Winterschlappen?
Ferry
Ja du hast Recht, danke!!!