Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power6662
Hauptthema:
hallo,
habe gerade ein thermostat gewechselt, das problem ist bloss das kein pfeil auf dem thermostat. kann es sein wenn man es nicht richtig rum einbaut , es nicht in den grossen kreislauf öffnet?
Retroactive
Probiers doch aus, dann merkst du es doch, wenn er anfängt über die mitte zu gehen dann machst du eben aus, und drehst in um 180 grad aber ich wüsste nicht, dass es eine genaue einbaulage giebt, hmmm.. wenn ich falsch liege dann berichtigt mich
coupe.schreck
Hallo,

ich habe mein neues Vorgestern eingebaut und es hatte einen Pfeil, wusste aber nicht wo er hinzeigen soll, da hab ich ihn mal nach oben zeigen lassen und es funktioniert einwandfrei, hoffentlich hält es auch, denke aber das du es einbauen kannst wie du willst.

Das das bei mir eingebaut war lag um 90 Grad gedreht im gegensatz zu meinem neu eingebauten ....
M-Power6662
Leute ist alles Klar , habe ich richtig rum eingebaut Heizung funktioniert Temperatur bleibt in der mitte. Habe bloss angst bekommen da der dicke schlauch unten links am kühler nicht so schnell warm wurde.