Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jobi
Hauptthema:
hallo!

bei meinem schlüssel war die batterie leer, und darum hab ich eine neue batterie gekauft. hab sie eingebaut, doch ich kann trotzdem nicht zusperren per fernbedienung!!

hat jemand eine idee?

wenn ich einen knopf drücke leuchtet immer kurz die rote lampe, iat das normal?
Magger
moin,
soviel ich weiß, muß der Batteriewechsel in einer bestimmten Zeit erfolgen.
Wird diese nicht eingehalten, muß der Schlüssel glaub ich, neu codiert werden. Steht aber auch was dazu in der Fahrzeugbedienungs Anleitung.
mfg Magger
jobi
wirklich?! ach.. okay i geh gleich mal schaun!
jobi
in der bedienungsanleitung steht einfach nur wechseln und das wars... hmmm...
kiese
Was hast du genau für eine Funkfernbedienung? Bild wäre am sinnvollsten, da müsste man nicht soviel raten.

Musst sie bestimmt neu initialiesieren.
jobi
schlüssel

den da ;)
hasbaro
du musst den schlüssel neu dem Fzg zuordnen
berichtigt mich wenn ich falsch liege:
zündung kurz ein, dann wieder aus und dann die öffnen taste gedrückt halten und drei mal hintereinander die schließen taste drücken
dann müsste das fzg die codierung quittieren mit zu und aufsperren
mfg