Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomsims
Hauptthema:
hallo liebe BMW fans

ich hab ein kleines problem an meinem 325i bj 94 . seit gestern kann man in dem bedienteil der heizung und klimaanl. weder die umluft noch die klima selbst anschalten sogar die heckscheibenheizungstaste geht nicht mehr . ist übrigens keine klimaautomatik sondern die ohne display . wollte wissen ob jemand weiß was kaputt sein könnte bedienteil oder steuergerät ?

tomsims

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.10.2008 14:10:24
logo
Steuergerät!
Bedienteil hat fast nix zum kaputt gehen!
snooker07
willkommen im forum,schau mal hierrein vielleicht wird dir da geholfen(Link

MfG
tomsims
hallo BMW fans
hab heute ein neues steuergerät eingebaut welches hinter der ablage unterm bordcomputer sitzt . fehler behoben alles geht wieder .
tomsims