Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
troublemaker325
Hauptthema:
hallohabe jetzt endlich die riger drauf bin aber leider mehr als enttauscht da die billigen schürzen aus gfk besser passen als das ding die steht an den seiten ab ca 1,5 cm pro seite und dann ist die am radkasten offen das heist man kann da rein glotzen siht echt klasse aus .
hammer hätte ich mal lieber eine aus gfk von ebay genommen die sind passgenauer kriege hier echt die kriese . und halten tut die auch scheise !
hat einer ne ide wie man das gerichtet bekommt ???
danke im vorraus
Bjunior
Genau in der Mitte auseinanderschneiden und links/rechts ein paar mm weglassen. Eig bin ich von Rieger immer super Quali gewohnt......
troublemaker325
ich schneide die mit sicherheit nicht auseinander das abs kunststof kriege ich nie meher wieder so gut zusammen selbst wenn ich es löte
Hausi
Moin mädels.
du kannst die aba nur inner mitte auseinanderschneiden, dann lins & rechts was wegschnippeln, und dann hinterher erstma von vorne mit lötkolben n paar "schweißpunkte" machen und dann von hinten gfk-matten reinkleben.
(hab bei meinvz auch bilder vom aufbau drin)
dann vorne alles schön verspachteln, lacken und fedisch.
hab mir die auch drangebaut und musste die vorher flicken, weil die bei meinem vorgänger durchs lagern 3mal gerissen war (große risse).
bei mir hölts heute noch. und den abstand links & rechts find ich bei mir jetz gar nichma so schlimm..!!
hoffe, ich konnte n bisschen helfen.

in diesem sinne, good lack
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Genau in der Mitte auseinanderschneiden und links/rechts ein paar mm weglassen. Eig bin ich von Rieger immer super Quali gewohnt......

(Zitat von: Bjunior)




seit wann bauen die teile mit qualität? hätt ich noch nix gesehen.. hab ser wenige riegerspoiler gesehen wo spaltmaße passten. bei denen sie passten stellte sich bei einem gespräch heraus das diese langwierig angepasst wurden