Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wutz
Hauptthema:
hallo,
ich habe vor meine limo etwas tiefer zu legen.hab jetz noch die oirginalen federn un dämpfer drinne.BJ 92 ist ein 3.18i
wollte ihn vorne und hinten tiefer haben.habe so vorne an 60-80mm und hinten an 40-60mm gedacht.muss ich da etwas besonderes beachten also von typ her(compakt,copue....3.20,3.28... baujahr mäßig irgendwas
danke schonmal
Sued-Berlin
Was Du machen musst?

DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN BEVOR DU EIN THEMA ERSTELLST!

XD
DoubleH
wenn du nur mit federn tierfer willst würd ich vorne maximal 50 tiefer. Hinten 20. Tiefer wie 25 oder 30 würd ich hinten eh nicht gehn weil dir sonst schnell der "arsch hängt"
m3_robert
Hi,
ich würde dir definitiv zu einem komplett Fahrwerk raten. H&R hat sehr gute Fahrwerke ;) Hab nur gute erfahrung damit gemacht. Am besten wäre aber ein Gewindefahrwerk von KW, was aber vom preis her am teuersten ist. Aber qualität hat halt ihren preis.

Mfg Robert