Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
donblubba
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte in meinen 318i Touring von 95 eine 12V "Steckdose" mit 10A abgesichert in den Kofferaum bauen um z.B. eine Kühlbox zu betreiben.
Leider habe ich über die suche nichts gefunden..
Ich habe eigetnlich schon alles um die Steckdose einzubauen, nur weis ich nicht wo ich die Spannung abzweigen soll...
Wäre am besten direkt an der Batterie? Oder gibt es im Sicherungskasten die Möglichkeit dafür?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke im Vorraus
BMW_Pilot_austria
am besten direkt von der batterie. sicherung würd ich auf alle fälle rein machen
donblubba
wow das ging schnell :)
hab mir schon gedacht das es am besten von der Batterie aus geht, hätte es nur schöner gefunden vom Sicherungskasten...
Sicherung hab ich schon da ^^
BMW_Pilot_austria
Zitat:


wow das ging schnell :)
hab mir schon gedacht das es am besten von der Batterie aus geht, hätte es nur schöner gefunden vom Sicherungskasten...
Sicherung hab ich schon da ^^

(Zitat von: donblubba)





nahja.. ich würde schon immer extra absichern. brauchste ja nur ein 1.5mm² kabel ziehen. masse kannste ja wo von der karrosserie nehmen, und gut is :)
donblubba
ok werd ich so machen
danke! :D