Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
akustik
Hauptthema:
hi!

Mein Kühlflüssigkeitsbehälter ist undicht. Hab hier im Forum gelesen das da zwei
ORinge drinne sind. Oben 14,5mm und unten 77mm nur hab ich nirgendwo eine angabe zur stärke der ORinge gefunden. Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann haben solche dinger nämlich auf Arbeit.
MFG
Insane76
über die Stärke kann ich dir jetzt auch nichts sagen, hab grad keine zur Hand. Ich würde die aber an deiner stelle original kaufen, dann passen sie 100%, sind ja nicht so teuer.

Bei der montage auf jeden fall den dichtbereich gründlich säubern. Es passt teilweise nur mit großem kraftaufwand mit der neuen dichtung wieder, da alles satt sitzt. also vorsichtig und gerade von oben wieder andrücken. und entlüften nicht vergessen, nach dem Neubefüllen:-)

Bearbeitet von - Insane76 am 22.10.2008 21:01:35
140920
hallo war bei mir auch !!!
das war bei mir nur einer und dann bin ich nach bmw gefahren und die haben mir einen gegeben der hat genau 75 cent gekostet !!!
aber sry kann dir leider die dicke nicht sagen !!
mfg
akustik
na bei den preisen kann man ruhig mal zu BMW!
vielen dank!
E36-320i
Nimm ihn original kostet nicht die Welt. nur viel spass beim wechseln :-9 a besten du baust den Kühler aus. un nimmst dir ein Holzstück und einen gummi hammer. der behälter wehrt sich am anfang ganz schön. Nicht wundern wenn er nach dem zusammen bauen nicht gleich dicht ist. es kann sein das du den Behälter von oben nochmal vorsichtig nachklopfen musst.