Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Schumi
Hauptthema:
Brauche mal eure hilfe hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

Also mein Problem ist dass meine km Anzeige spinnt. Wenn die Temperaturen kalt werden, wie jetzt wenns auf den Winter zugeht, wird nix mehr angezeigt oder nur teilweise. Sobald das Auto warmgelaufen ist wird die km Anzeige jedoch wieder komplett angezeigt. Im sommer hab ich dieses Problem nicht woran kann denn das liegen?

DAnke
philipp080778
klingt als wäre dein kombi dahin.
Pe71
KLingt als ob du ein Pixelfehler hast...
Hier eine Anleitung das zu beheben...
Link
BMW_Schumi
Zitat:


KLingt als ob du ein Pixelfehler hast...
Hier eine Anleitung das zu beheben...
Link

(Zitat von: Pe71)




Aber was komisch ist dass nur bei kalten Außentemperaturen diese Pixelfehler auftreten. Wie gesagt im Sommer hab ich diesen Fehler nicht! Wenn ich ein Pixelfehler hätte wär der doch egal bei welchen Temperaturen zu sehen?!?!
Pe71
nein... erst wenn es kalt und feucht wird wird der Pixelfehler richtig schlimmm.
Kumpel hatte das selbe Problem im Sommer alles ok und kaum wurde es kalt sah er sein KM stand nur zu hälfte.