Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Esrarengiz
Hauptthema:
hallo
wie Ihr in meiner Story sehen könnt, habe ich schwarze türverkleidungen verbaut. So es kling zwar dumm aber ich kann wirklich nicht unterscheiden, ob sie aus leder bestehen oder aus dem Kunststoff. Gab es vielleicht auch varianten aus Kunststoff? Sie sind vom Stoff her etwas weicher als das Cockpit.
ryLIX
Der Bereich um den Türgriff ist Leder der Rest ist das gleiche Matreial wie Amaturentafel.
m3-poser
Zitat:


Der Bereich um den Türgriff ist Leder der Rest ist das gleiche Matreial wie Amaturentafel.

(Zitat von: ryLIX)





das stimmt so nicht, selbst das innenteil um den griff rum ist kein leder, ausser du hast die türverkleidungen mit der naht in der einlage / armauflage, dann ist das leder!

und dann gibts noch leder erweitert, da ist dann die einlage und die verkleidung komplett aus leder, erkennbar durch die naht zwischen den zwei lautsprechern
Esrarengiz
Ja die Einlage ist etwas weicher als die Verkleidung. Aber eine Naht ist nicht zu erkennen. Ich vermute mal das sie auch aus Kunststoff besteht.