Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jack_p
Hauptthema:
Hallo,

habe beim Ausbau der Schaltkulisse folgendes Problem. Ich kriege eine Schraube nicht auf und zwar ist es die ganz obere Link. Also schräg unter dem Klimabedienteil.

Da läuft ein Rahmen entlang, genau an der Schraube.

Muss man nun das Stück Rahmen entfernen ? Dazu müsste ich wahrscheinlich die halbe Armatur zerlegen.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Dankeschön
Touby89
mit nem winkelstück für`n schraubendreher müsste die schraube eigentlich rausbekommen.
jack_p
Leider nicht, der Rahmen liegt zu dicht an der Schraube an
Touby89
haste nen compact?
also beim coupé hab ich die schraube rausbekommen.
jack_p
habe ein coupe

komisch da ist kein platz bei mir, kriegst nicht mal den kleinen finger rein
jack_p
Jemand evtl noch einen Tipp ?
daniel.krueger
Die Mittelkonsole muß komplett ausgebaut und das Oberteil dann vom Unterteil getrennt werden.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 26.10.2008 15:03:45
jack_p
aber ich komme ja nicht an die letzte schraube ran, weil da diese stange genau davor sitzt

so ein rotz
E36-Freak
Den oberen Teil der Schaltkulisse bekommst Du nur raus, wenn das komplette untere Teil mit ausgebaut wird...

also Handschuhfach raus, untere Verkleidung Fahrerfussraum raus und natürlich die Mittelkonsole zwischen den Sitzen