Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nOgraCe
Hauptthema:
Huhu....

Ist es möglich das ich nen Bedienteil von einer Klimaautomatik in meinem, wo eine Manuelle drin ist, tausche? Würde auch auf Funktionen verzichten, solange das geht was jetzt auch geht. Oder ist meine Vorahnung richtig, das mann dazu sicher Stellmotoren, Kabelbaum, etc. brauch? ;/

Wichtig!!

Das such ich....

Danke...

Bearbeitet von - nOgraCe am 17/10/2003 00:27:01
Alex
Nein, ohne weiteres ist es nicht möglich. Du brauchst mindestens noch das Steuergerät der Klimaautomatik (240 Euro) zum Bedienteil dazu.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?