Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hi

Hab jetzt meinen 540 mit 17 zöller und 235er ausgerüstet,wollte jetzt auch noch die Spur einstellen lassen und dazu hab ich mal ne Frage. Ich hab früher mal Mini(den Alten)gefahren und da war es so mit Breitreifen mußte die Spur möglichst auf Null Grad eingestellt werden um ein Geiles Fahrverhalten zu bekommen. Gibt es beim 5er auch irgendwelche Erfahrungswerte die man beachten sollte,oder wird die orginale BMW Werkseinstellung genommen?

Gruß Lefuet

Marco535
Spureinstellen bzw. vermessen lassen ist sicherlich keine schlechte Idee. Obs nun unbedingt notwendig ist weiß ich nicht. Aber bei mir wurd da zufällig festgestellt, dass die Spur eben nicht 100 %ig gepasst hat. Ist aber beim Fahren gar nicht so aufgefallen.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage