Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-320-sasch
Hauptthema:
Hallo habe in meinem E30 ein E36 m50 2,5l motor der einen leicht unrunden leerlauf hat und wenn ich bei laufenden motor den LMM stecker abziehe läuft er wie ne eins!! ist der dann kaputt?? MFG Sascha
EX_Corolla_Fahrer
Kommt mir bekannt vor. Ist der Leerlauf auch bei kaltem Motor leicht unruhig, oder geht das erst los, wenn der Motor warm ist? Ist dein Verbrauch höher? Fahr mal ne Runde mit abgezogenem LMM. Bei mir habe ich ähnliche Symptome. Unruhiger Leerlauf geht bei abgezogenem LMM erst weg, aber wenn ich dann ne Runde fahre, geht er irgendwann beim Halten an ner Ampel einfach aus, weil er die Drehzahl nicht mehr hält. Wenn das bei dir auch so ist, teste mal den Motortemperaturfühler.
bmwhazer
Dann liegts an LMM, der liefert falsche Werte.
Lass mal den FS auslesen.

LG
E30-320-sasch
Ja alles klar danke für die antworten!!
m3_robert
Hi,

das liegt definitiv am LMM ;)

Robert