Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schintzer Compact
Hauptthema:
Hallo

ich habe ein problem
und zwar ist bei meinem 323ti compact bj 99

die komplette beluchtung der mittelkonsole ausgefallen

die beleuchtung vom bc und von der heckscheiben heizung geht aber noch

ich habe heute die belnde mal abgemacht um zu sehen ob das birnchen vieleicht durch ist aber dem ist nicht so

auf dem kabel für die lampe ist kein strom drauf
und so wie ich das gesehen hab ist die sicherung (37)im sicherungskasten auch ok

kann mir da irgendjemand weiter helfen ???
Schintzer Compact
Kann mir keiner weiterhelfen ???
Touby89
vielleicht kabelbruch?!
haste die leitungen durchgemessen?
Ronny
Wenn die Tachobeleuchtung auch ausgefallen ist, deine Sicherungen iO sind, und kein Kurzschluss auf den System liegt, wechsel den Dimmerschalter! Hatte ich schon oft bei anderen 3ern!

Bearbeitet von - Ronny am 20.10.2008 00:51:55
Schintzer Compact
tacho beleuchtung geht und da der rest der leuchtet wenn das lischt an ist sich dimmen lässt geh ich mal davon aus das der dimmer ok ist

kabel durchmessen mhh
brauchte einen schaltplan dafür
sejfo12345
HAst du den schon Auslesen lassen???? Die können das auch herausfinden??? Würde 20 Euro kostem.

Gruß sejfo