Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nesh3333
Hauptthema:
hay erstmal, fahre einen 318Touring Bj. 1995 habe letzte zeit immer häufiger start probleme und zwar auto springt nicht immer an sondern erst nach dem zweite oder dritten versuch!!! Woran könnte das liegen was mir aufgefallen ist das wenn der motor kalt ist er auch sofort anspringt und wenn er warm ist spring er nicht sofort an!!! Macht aller dings komische geräusche vermute Anlasser!!! Wenn mir einer einen tipp geben könnte woran es liegen könnte wehre ich sehr dankbar
cabriofreek
Hallo,die BMW`s brauchen eine gute Batterie, d.h. sehr viel Spannung - versuch doch mal eine bessere ( messen ) oder neue Batterie - dann gehts vielleicht besser - und wenn er schlecht anspringt, dann mal Zünndkerzen prüfen + evtl. gegen neue tauschen - good lack
Touby89
ist durchaus normal, dass er im warmen zustand nicht mehr so gut anspring. ist vor allem bei den 4 zylindern. ist kein problem, musst dir keinen kopp machen.