Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blue-325i
Hauptthema:
tag zusammen!

habe grad mal diesen tachotest (tageskilometer rücksteller gedrückt halten und zündung auf 1) gemacht...

was bedeuten diese km (?) angaben??

375044     1
  00000     2
    4712     3
  16264     4
      190     5
        82     6

und was hat dieser rote punkt zwischen miles und km für ne bedeutung?

gruss
thorsten

Waschtel
Moin Moin!
Das ist ne gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hatte das auch mal gemacht und mich genauso gewundert. Bei mir standen dort wieder andere Zahlen.
Gruß Sebastian!

Nighthawk320i
Hallo zusammen,

am besten ihr schaut mal in der Suche nach dem Thema "Tachotest"!!

Da wurde alles schon mehrmals und genauestens diskutiert.

Gruß Johannes

Gazmann
Zitat:


Hallo zusammen,

am besten ihr schaut mal in der Suche nach dem Thema "Tachotest"!!

Da wurde alles schon mehrmals und genauestens diskutiert.

Gruß Johannes



(Zitat von: Nighthawk320i)




aber leider nie konkret beantwortet !!!

Gaz
>>Multimediaausbau, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Stephan
Mir hat mal einer gesagt, das es nur beliebige Zahlen sind um zu Testen, ob der Tacho sie anzeigen kann!
Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

AndyW
Zitat:


Mir hat mal einer gesagt, das es nur beliebige Zahlen sind um zu Testen, ob der Tacho sie anzeigen kann!
Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



(Zitat von: Stephan)



Das glaub ich nicht sonst würde nicht die Fahrgestell-Nr. auftauchen!!!!!!!

Meine Karre
coupe.schreck
Hallo,

wenn ich so den Tachotest starte: tageskilometer rücksteller gedrückt halten und zündung auf 1) sollten dann auch alle Nadeln incl. der Temp. Anzeige ausschlagen, denn diese bleiobt bei mir zwischen kalt und mitte stehen.
logo
Der Punkt ist der sog. "Manipulationspunkt".

Wenn ein anderer Codierstecker (evtl. mit niedrigerem km-Stand) eingebaut wird, wird dieser Sichtbar!
coupe.schreck
hä ... wie jetzt?

War gerade am AUto draussen, die Temp. Nadel funktioniert wärend des Tests einwandfrei.