Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autoalfu
Hauptthema:
Hi
Folgendes Problem:
Normal 200 oder mehr!
Ich schaffe noch nicht mal 200!
Laut Papieren schafft meiner 225km/h.
Eigentlich schafft der so um die 240km/h!
Aber gestern musste ich mich abhängen lassen von einem AUDI! Mein Auto hat voll schlapp gemacht, ich habe auf 3KM keine 200 Km/h erreicht!!!!
Heute neuer Versuch! Wieder kein Erfolg!
Wenn man ,,rollt" bei 180Km/h hatte ich immer Spritverbrauch bei ca.9L.
Heute wahr rollen nicht möglich! Ich musste immer angasen um überhaubt vorwärts zu kommen!
NOckenwellensensor,Kurbelwellensensor- neu!
Ich werde alle Vorschläge ausprobieren, bevor ich zum Freundlichen fahre
DANKE

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2008 20:01:04
autoalfu
PS:
Mein Standgas hat sich auch verändert!
Der läuft immer noch,, rund" aber ich meine der läuft sch.....
Ahmet02
hallo,
hat sich auch dein verbrauch verändert?
burche0177
Einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen....;-)

Vielleicht ist da ja was abgelegt..

MFG

burche77
eicon
LMM könnte es sein ??
King of Kings
fehlerspeicher auslesen ob da was bei
autoalfu
1 Woche später!
Standgas keine veränderung!
Aber mit vollgas geben ist es vorbei!!!
Das Auto fährt fast normal, bis zu dem Zeitpunkt wo man mal Dampf machen will!
Also z.B: bei 100 km/H im dritten vollgas: geht nicht!!!!!! Irgentwas scheppert aus dem Motorraum!!!
Kann der LMM so Hinüber sein?
JanGD
Fehlerspeicher auslesen war ein super Tipp.
Greets JanGD
UralAbi
du hast ja in dem anderen thread auch ein problem mit dem ansauggeräusch,10000% haben beide was miteinander zutun...
hero182
also wenn du jetzt nicht bald deinen speicher auslesen lässt, brauchst dich nicht wundern, wenn dein motor kaputtgeht.
und was anderes: is doch egal, wer dich überholt und mit welchem auto. es wird immer autos geben, die schneller sind als deines, auch AUDIs! werd erwachsen :)
serseri
naja von audis überholt werden is nicht tragisch! aber wenn aufm kofferraumdeckel 1,6 oder 1,8 steht dann ist es höchste zeit für eine auslese :D
autoalfu
Hi
Der Speicher wird nächste Woche ausgelesen!
Und Sorry an alle Audifahrer, das wahr nur ein Beispiel!
Hab vielleicht vergessen zu sagen, das es kleiner Audi wahr.
Also so um 120PS und der konnte mir locker weg fahren.
Mein Benzinverbrauch ist um ca.2 Liter gestiegen. (Schätz ich mal,fahre nur das Nötigste).
Was beim auslesen rausgekommen ist kommt dann noch.
autoalfu
Also
Fehlerspeicher hab ich auslesen lassen, erst mal bei ATU
Ergebniss: LMM zeigt reaktion
VONOS null reaktion
Antwort vom ATU Mensch : Auto zu alt, der wieß nicht ob das wirklich stimmt!
Heute wahr ich bei einem "Bekannten" der ne freie Werkstatt hat der hat mein Auto direkt einkassiert und selber nachgeschaut.
Ergebniss: LMM
Der hat den mit Bremsenreiniger gereinigt und jetzt mal sehen!
Mein erster eindruck: auf jeden Fall besser!
autoalfu
Heute habe ich einen nagelneuen LMM eingebaut.
Keine Veränderrung.
230 € umsonst ausgegeben.
Fehlersuche geht weiter!
autoalfu

Mein Leistungsverlust ist so groß das mich heute ein VW Lupo abgehängt hat! (Nichts gegen VW)
Schläuche sind alle dicht.
Der neue LMM nur eine ganz minimale Verbesserung gebracht.
autoalfu
Sorry das hier fast zwei gleiche Themen von mir sind, aber vom Ansatzpunkt aus sind die doch verschieden.
Fehlerspeicher wurde bei BMW ausgelesen und es kam nichts heraus.
Abgaswerte wahren aber keine zu ermitteln, also haben die mal am KAT gerüttelt, da schepperts wohl , also Kat kaputt.
Mein Leistungsverlust ist rapide angestiegen.
Vmax 50 Km/h mit einer Beschleunigung von einem Fahrrad.
Neuer KAT kommt rein wenn das Wetter mitspielt.