Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcusandre
Hauptthema:
Hy Leute ich habe mir nen 316ier compact Bj. 94BJ. als winterauto gekauft, nur habe ich das problem, wenn der Motor kalt ist und ich ihn starten will und vom gas gehen singt die drezahl normal doch dann geht er unter 1000 umdrehungen und geht wieder aus. Ab und zu fängt er sich wieder und hat etwa 800 umdrehungen. Wenn der Motor warm ist bleibt er mit mü und not bei 800 stehen. Was könnte das sein und was kann ich dagenegen kurzfristig tun.

Bitte um eure Hilfe Gruß
buddy330
Kann sein das er Falschluft zieht.Sprüh den mal mit Bremsenreiniger oder Startpilot ab.
marcusandre
wo soll ich den absprühen
buddy330
Ansaugkrümmer und die Ansaugschläuche.Wenn er mit der Drehzahl dann hochgeht,hast die undichte stelle.