Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bRainpool86
Hauptthema:
Hi Leute,

Weiss vielleicht einer von euch welcher heckscheibenwischer für den Touring beim e36 Noch passen würde? Hatte da mal was gehört von wegen e46? Passt auch einer vom 5er? e60 oder was das für einer ist? Bin da noch nicht so auf der höhe mit den ganzen zahlen ;) Bin erst vor kurzem BMW Driver geworden :D
Also nicht übel nehmen :D

mfg
bRain
Millencolin.
Meinst du die Wischerblätter oder den kompletten mit Wischerarm?
bRainpool86
Kompletter wischer Arm.

mfg
bRain
bRainpool86
Weiss keiner Rat? Oder hat sich da noch keine damit befasst?

mfg
bRain
tobibeck80
du kannst ja mal gerne hier nach den Teilenummern stöbern, und diese vergleichen.

Ist im Prinzip wie der Original BMW Teilekatalog beim Händler, d.h. beim Händler sieht der ETK (fast) genauso aus.

http://de.bmwfans.info/original/

Weil ich hab noch keinen hier gesehen der das versucht hat.

gruß
tobi
Tiefflieger
Nutz mal die suchfunktion.. so ein Thema gabs schonmal.. ist aber schon etwas her.. glaub da wurden unter anderem Opel Wischer verbaut
smart8900
Schau mal hier - Thema wurde schon behandelt (Seite 3)

Link

Diese Lösung ist bei mir auch noch diesen Herbst fällig !