Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mahe
Hauptthema:
Ich bin vorhin kurz aus der Firma gefahren.
Da gehts ein Stück (ca. 2 Autolängen) bergauf.

Hatte da den 2ten Gang drinnen und aufeinmal fängt mein Kleiner an zu surren, so wie man das kennt wenn ein Auto schneller zurückschiebt.
Stieg mit der Drehzahl an.

Das ist mir aber nur auf dieser Schräge passiert, bin dann durch die Stadt und da war alles normal.

Kündigt sich da dein Defekt an? (Getriebe???)
krad-chrischi
Mmhh, wieviel hat er denn runter?
Bei welcher Drehzahl?
mahe
~ 148tkm
Drezahl bei ca. 1.500-2.5000.

Ist mir vorhin wieder beim Bergauffahren passiert ...
philipp080778
du hast das nur beim bergauf fahren? was hörts du wenn du das auto mal ohne motor zurückschiebst? ist das surren auch da?
mahe
Bis jetzt ist es nichtmehr aufgetreten ...
Millencolin.
Ich würd mir da nichts denken...

Bei mir passierts zb. ab und zu, wenn ich vom einen in den nächsten Gang schalte und Gas gebe, der Motor nicht zieht und sich so anhört, als würde er irgendwie nur heiße Luft rausblasen ^^ Hört man vor allem ausm Auspuff....