Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heino57
Hauptthema:
Hallo
Versehentlich an der Beifahrerseite die halbe Stoßstange aus der Halterung gerissen.
Alles wieder angebaut, aber das Lüftungsrohr für die Bremse passt nicht mehr( keine Halterung im Schacht,wohl abgerissen) muss das Lüftungsrohr dran sein oder kann es ab bleiben


Bearbeitet von - heino57 am 17.10.2008 19:02:59
michael78
Hallo!
Es ist nicht unbedingt erforderlich, allerdings dient es zur Kühlung der Bremsen. Also würde ich es wieder montieren, auch wenn du es ein bisschen modifizieren musst.
mfg michael