Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-87
Hauptthema:
Hi Leute,

habe mir http://bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M50/ECE/L/M/1993/03/mg-51/ill-51_2060/

Nummer 9.

geholt und möchte die Dichtung wechseln, muss ich die Austellfenster ausbauen ? Wenn ja, wie läuft das ganze ?

Und ist bei der neuen Dichtung ein Kleber drann ? Wer weiss was ?

MFG
philipp080778
soweit ich weiss sind die Dichtungen geklebt. Denke du musst das Fenster ausbauen.
Fabi-87
Wie baue ich das Fenster aus ?
funky_edd
Hallo,du muss den gurtträger abschrauben, dahinter sind dann zwei schrauben die lösen anschliesend ist es noch eine schraube hinter dem öffnungsmechanismus.
Benutz einfach mal die Suche. hat schonmal jemand ne faq zu geschrieben.

MFG
@