Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i Cabrio_panek.90
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem Fernlicht. Genau gesagt: es geht nicht. Liegt wahrschinlich am Relai. Jetzt müsste ich wissen, welches Relai ich austauschen muss, da dies nicht im Sicherungskasten steht und ich einen 318i cab. zum ausschlachten gefunden hab.

Weiß jemand welches Relai ich austauschen muss?

Danke. Chris
cabriofreek
hallo,
doch steht "nur" im sicherungskastenDECKEL drin - ansonsten NICHT mal in der BDA, sondern nur noch im Stromlaufplan, der hier aber von irgendjemanden zu haben wäre -
also, good lack ...
Harry346
320i Cabrio_panek.90
Danke für den Schaltplan...

Gruß Chris