Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jasch
Hauptthema:
moi,

ich wollte euch mal fragen ob der e36 bj.95 h1 leuchten als nebelscheinwerfer hat, und was für leuchten das normale abblendlicht ist??

kann mir jemand helfen??

MfG jakob
philipp080778
h1 in den neblern haben alles soweit ich weiss. ab 95 od. 96 allerdings H7 im abblendlicht. am besten du schaust dir mal die lampe an oder nimmst deine betriebsanleitung und schaust dort nach.

lg philipp
der_Strolch
Wie Philipp schon sagt kommt es auf das Modell an welches Du fährst. Bei Limo, Touring, Cabrio & Coupé können H1 oder H7 verbaut sein. Beim Compact, und nur dieser bildet hier die Ausnahme, sind als Abblendlicht HB4 & als Fernlicht HB3 verbaut. Mfg

P.S.: Beim nächsten Mal bitte die SuFu nutzen.