Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lukik1981
Hauptthema:
ASA Wheels
AR1 - CHROM Edition

8,0x18 ET35 mit 225/40-18

+

9,0x18 ET35 mit 255/35-18

past das ohne zu bürdeln und ziehen
und wird die et beeinflust wenn ich vorne noch ca. 40-50mm tiefer gehe
muss ich dann etwas ändern
mfg lukik1981
lowspot
Hallo, mit 9x18" ET35 wirst Du die Kanten hinten leicht umlegen müssen. Vorne brauchst Du nen Lenkeinschlagsbegrenzer, ist aber bei den meisten Cabs schon ab Serie verbaut. Sonst sehe ich da kein Problem.

Gruß Alex
lukik1981
und wie sieht es mit den reifen aus haben die bei den grössen auch eine keilform
so das die felge etwas heraussteht oder nicht
hat jemand vieleicht bilder die er mir schicken kann

225/40-18
255/35-18
michael78
Hallo!
BMW schreibt diverse Änderungen vor.
Unter anderem an der Innenseite im Radkasten einen Falz umlegen, das M-Fahrwerk, Einschlagsbegrenzer, einen anderen ESD,…
Ich habe von BMW ein Gutachten angefordert in dem diverse Veränderungen die bei den verschiedensten Modellen erforderlich sind.
mfg michael
philipp080778
bei 9j 18 255 hinten kannst schon gewaltig blech wegnehmen hinten. weiss nicht ob es für 9 j eine zulassung hinten gibt. glaube nicht.

lg