Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A.Siewert
Hauptthema:
Hallo,

hab da nur kurz eine kleine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Möchte mir in meinen e87 mit Fünfganggetriebe den BMW-Sportschaltknauf (Chrom) einbauen. Passt da auch der mit der 6-Gang-Plakette? Oder gibt es da Unterschiede? Mit 5 Gängen hab ich bei dem bekannten Auktionshaus keinen Originalen gefunden. Und immerhin kostet der 6-Gang dort 30 Euronen weniger als normalerweise laut Prospekt beim Händler.

Danke schonmal

Gruß
Andre

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.10.2008 21:48:12
Födi
passen wird der schon... geht ja um den innendurchmesser!
bmwhazer
Der Durchmesser vom Schaltgestänge ist gleich also passt er.

LG
A.Siewert
Vielen Dank für die Antworten :)
STAF
passt auf jeden fall, aber denk mal über die variante nach, dir den bmw-performance schaltknauf anzuschaffen. den hab ich auch und der sieht wirklich klasse aus und fühlt sich auch gut an!