Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MKSG
Hauptthema:
Hallo,
kennt jemand einen, der zuverlässig E36 Schlüssel fräsen kann. Habe mir diese E46 Schlüssel für den E36 geholt, aber der Schlüsseldienst hat bereits den ersten Rohling versaut. Daher meine Frage:
Hat jemand schonmal irgendwo einen E36 Schlüssel schleifen/fräsen lassen, der danach auch funktioniert hat, und wenn ja, zu welchem Preis.

MfG
Xtreme
genau das selbe wie bei mir, nur bei mir wollte es erst gar kein Dienst anfangen :) Dann in Freundeskreis mal nachgefragt, meinten 2 gleich sie haben bei BMW in der NL sich den Schlüssel fräsen lassen, ca 20 eur. Ausweis und Fahrzeugschein wäre notwendig gewesen. Hab es die Woche noch nicht geschafft es zu verifizieren. Versuchs mal.

Bearbeitet von - Xtreme am 16.10.2008 23:18:11
bmwhazer
Bin damals auch bei meinem E36 Schlüssel 3x gescheitert.
Mir wurde auch empfohlen, direkt zu BMW zu gehen!!

LG
Silverstar
habe meinen in Offenbach also auch da wo ich wohnen Fräsen lassen ,ist ein echter profi .
Mein Schlüssel geht bis heute .
Hatte mir damals einen neuén Rohling gekauft und zu ihm gebracht er hat dann erst einen Normalen gemacht ,um zu testen und dann meinen .
Offenbacher Schlüsselzentrale heist der laden
http://www.schluesselzentrale24.de/