Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eddy68
Hauptthema:
Hallo
suche für einen Freund einen Plan für die Verkabelung der elektrischen Sitze.
Sitze wurden nachgerüstet deshalb weiß er nicht wie er angeschlossen wird.
Unter dem Sitz hängen 5 Kabel mit Stecker aber wir wissen nicht welcher wofür ist.

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
Link
Marco535
Schau mal bei e34.de da gibt ne ganze Menge Schaltpläne unter "Schrauberecke" - "Tips und Tricks"



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Eddy68
Zitat:


Schau mal bei e34.de da gibt ne ganze Menge Schaltpläne unter "Schrauberecke" - "Tips und Tricks"



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage





Danke Marco
hatte schon die Schaltpläne gesehen kann selber aber nicht viel damit anfangen:o(

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
Link
Marco535
Mit Schaltplänen kann ich leider auch nix anfangen. Mehr als plus und minus kenn ich da nicht.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage