Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meister Jenner
Hauptthema:
Hallo mal wieder,

und zwar habe ich bei meinem "BMW E36 318is Coupe" ein kleines Wasserproblem!
Und zwar läuft mir auf der Beifahrerseite über den Lautsprechern Wasser in den Fußraum runter. Was kann das problem dafür sein?
könnten vielleicht die abläufe verstopft sein? Wenn ja wo sind die und wie kann ich die reinigen?

Sagt mir doch bitte bescheid an was es liegt!?!

MFG

Meister Jenner
sejfo12345
HI

Wie wärs mit der Türdichtung??? Schon mal nachgeschaut??? Eventuell was am Fenstertichdung, weil du sagst es kommt aus dem Lautsprcher raus.

gruß sejfo
Harry346
Nehm mal an du hast ein Schiebedach,nimmst die A-Säulenverkleidung ab,dann kannst sehen ob da Wasser runterläuft.Kann sein das der Schlauch am Schiebedachrahmen abgerutscht oder porös ist.
Meister Jenner
Nein mit der Tür ist alles in ordnung!!!
ich mein über dem lautsprechen unter dem handschufach!
Harry346
Hast aber nicht in letzter Zeit eine neue Frontscheibe bekommen ?
Meister Jenner

Hast aber nicht in letzter Zeit eine neue Frontscheibe bekommen ?



Nein eine neue Frontscheibe habe ich nicht!
Warum kann es auch daran liegen?
Neob18
Ich würd auch sagen das der Ablauf vom Schiebedach verstopt ist, würd einfach mal A-Säule abbauen und etwas Wasser übers Schiebedach gießen und abwarten.
Sommy
bei meinem damaligen escort war das auch so.kam von vorne wasser. lag an der leitung vom schiebedach.
überprüf mal die oder schau nach deinen fensterdichtungen
Harry346
Zitat:



Hast aber nicht in letzter Zeit eine neue Frontscheibe bekommen ?
Nein eine neue Frontscheibe habe ich nicht!
Warum kann es auch daran liegen?

(Zitat von: Meister Jenner)



Gab schon welche hier bei denen die Frontscheibe nicht richtig eingeklebt war und die dadurch Wassereinbruch im Bereich A-Säule-Handschuhfach hatten.Aber wenn du keine neue Scheibe bekommen hast wirds das wohl nicht sein.
sejfo12345
Schon mal unterm Auto geschaut?????Gruß