Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-XTreMe-
Hauptthema:
Hi, hab Probleme mit Knarz Geräuschen im 1er von meiner Mom... Ist irgendwie nur Sporadisch, also z.B. wenn das Auto ein paar Stunden gestanden hat dann knarzt das beim losfahren und sobald es ein bisschen wärmer im Auto wird hört das auf und fängt irgendwann wieder an :(

Hab hier mal die Stelle Fotografiert(Linke ASäule)... und ich weiß nicht ob ich so einfach die A-Säule abziehen kann weil da drunter ist glaub ich ein Airbag... Ist das Problem irgendwie bekannt? Oder hat das hier schon mal jemand gehabt..?



Hier hab ich die Stelle nochmal markiert, lässt sich schwer orten…:



Und dann knarzt noch was, leider :( und zwar der Sicherheitsgurt „halter“, aber komischer weiße nur bei Linkskurven, also wenn er auf Zug belastet wird… Ich wollte irgendwas rein Sprühen(Silikon Spray?) bin mir aber unschlüssig, da ja auch Elektronik drin ist die erkennt ob man angeschnallt ist oder nicht…

Das Ding hier mein ich:
Dahner
Also das die Anschnaller Geräusche von sich geben hatte ich noch nicht, aber bei der Lüftung auf der Fahrerseite habe ich auch ab und zu Geräusche, bei mir hilft dann ein freundlicher klapps auf die Lüftung. Ich hab allerdings eher ein Vibrieren dort, kein knarzen.
Was ich damit sagen will, manchmal is Gewalt hilfreich *G*
-XTreMe-
Ich glaub das Teil hat schon soviel schläge von mir abbekommen.... das dürfte eigentlich bedient sein, ist es aber leider nicht :(

Ich hab auch keine ahnung was ich mal wegbauen sollte/kann... um vllt Filz drunter zu kleben...

Der Sicherheit ssgurt knarzt nur wenn jemand dort angeschnallt ist, und wenn zug draufkommt... hatte ich vergessen zusagen..
martin120i
habe genau die gleichen probleme und das mit einem rechts lenker, da nuetzt noch nicht mal drauf schlagen!