Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
memocorex
Hauptthema:
Hallo!

Habe eben meinen Motor näher betrachtet, das ist mir aufgefallen, das zwischen Verschlussschraube und dem Kettenspanner 2 Dichtringe sind, gehört da normalerweise nicht 1 Dichtring hin?

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/318is-M42/ECE/L/M/1992/09/mg-11/ill-11_1191/

von Nr. 18 ist die Rede.

danke
mfg
Harry346
Da ist normalerweise auch nur ein Dichtring.
Der Bund der Verschlusschraube sieht aber so ähnlich aus,da kann man sich in eingebautem Zustand leicht täuschen.
memocorex
Hab den Spanner ausgebaut und ausgetauscht, es waren tatsächlich 2 Dichtringe drauf?!

Was man sich wohl dabei gedacht hat...
Harry346
Zitat:


Hab den Spanner ausgebaut und ausgetauscht, es waren tatsächlich 2 Dichtringe drauf?!

Was man sich wohl dabei gedacht hat...

(Zitat von: memocorex)



Dann hat wohl vorher schon jemand daran rumgeschraubt und es nicht wieder ordentlich zusammengebaut.
memocorex
danke für die bestätigung, werde jetzt mal weiter die fehler der vorbesitzer korrigieren.

mfg

aja schließen bitte.

Bearbeitet von - memocorex am 15.10.2008 18:26:10