Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolando is
Hauptthema:
Hi Leute melde mich mit schönen Grüßen aus Frankreich bin dort nämlich wegen Firmen angelegenheiten Urlaub ist es nicht gerade und ich sehne mich schon wieder nach zu hause und nach meinen Bayrischen habe aber leider noch keine Ahnung wann ich wieder retour komme da es noch offen ist also Mon`a me Syndikat

bmwwwweeeeee
Chrima16
Grüß mir das schöne frankreich!!! Viel Spaß noch!!! Treibs net zu wild und immer schön französich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory