Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36beam0r
Hauptthema:
Hallo leute =(

also, wenn ich mein Klimabedienteil anschalte und die lüftung auf maxium stelle dann kommt nur ganz wenig luft aus den düsen. Ausserdem bleibt ab und zu die luft ganz weg(Klimabedienteil bleibt aber an). Nach einer zeit gehts dann wieder.

Ist total ätzend da ich so immer mit offenem Fenster fahren muss!

Die Endstufe wurde angeblich vor ein paar Monaten repariert.

Bitte helft mir :((
Peja_320i
vielleicht hat die anlage luft gezogen! Lass die mal entlüften!

e36beam0r
Ach leute kommt schon...
Jonny_Wulfcastle
filter zu?
Fetz Braun
Das is sicher die Endstufe. Was heisst, sie wurde "angeblich" repariert?

Mit Entlüften hat das nichts zu tun. Es handelt sich hier um das Gebläse. Da gibt´s nichts zu entlüften ;-)

Und wenn der Filter zu wäre, würde der Gebläsemotor trotzdem hoch drehen, aber wenig Luft rauskommen. Und das wär dann gleichmässig.
e36beam0r
Ein Syndikat Mitglied der sonst immer mein Wagen repariert hat, hatte die endstufe ausgebaut und mit zu seinem bekannten genommen. Angeblich hat dann sein bekannter die kaputte endstufe repariert. Habe dafür 40€ gelöhnt und nach dem einbau ging sie immer noch nicht...

Hm ich werd mir mal dann eine neue holen.

Bearbeitet von - e36beam0r am 14.10.2008 22:41:40